Auswertung 4. SC-KRABAT-Firmenlauf

Der 4. SC-KRABAT-Firmenlauf ist zwar bereits einige Tage her, was uns aber nicht davon abhielt, alle Sponsoren noch einmal für eine gemeinsame Auswertungsrunde zu laden. Wir freuten uns über die hohe Teilnahme, denn fast alle folgten der Einladung und kamen in unsere Geschäftsstelle. 

Unser folgender virtueller Rückblick versetzte uns sofort wieder in die Stimmung und an den Ort der Veranstaltung:

Gemeinsam tauschten wir Blickwinkel, Veränderungsvorschläge, Lösungsmöglichkeiten und neue Ansätze aus. Diese wurden protokolliert, um sie für die kommende Auflage in der Umsetzung zu prüfen. 

Besonders wertschätzend empfingen wir die Zusagen, auch am 5. Juni.2024, um 18:00Uhr den Startschuss für den 5. SC-KRABAT-Firmenlauf gemeinschaftlich durchzuführen.

DANKESCHÖN für die zukunftsorientierte Zusammenarbeit!