Die ANMELDUNG für den ERSTEN SC-KRABAT-Firmenlauf ist nun FREIGESCHALTET

In diesem Jahr, um genau zu sein, am 10. Juni 2020, pünktlich um 18:00 Uhr fällt der Startschuss zu unserem ersten SC-KRABT-Firmenlauf! Wir freuen uns einen ganz besonderen Ort dafür akquiriert zu haben, denn START und ZIEL ist die KRABAT-Mühle in Schwarzkollm.

Wir wissen aus eigener Erfahrung, nicht Jeder ist für jeden Sport gemacht. ABER Laufen geht IMMER! Ob schnell oder langsam, kurz oder weit, zum LAUFEN ist JEDER Mensch bereit. Mit dem Gemeinschaftsgedanken der Arbeitskollegen wird dieser Lauf zu einem Erlebnis, das jede Menge Spaß mit sich bringen kann. Man motiviert sich gegenseitig und das schweißt zusammen. Es gibt kaum etwas Wichtigeres für ein richtiges Firmenteam, als der Zusammenhalt. Jeder Teilnehmer wird das gute Gefühl, (welches sich spätestens einstellt, wenn man durchs Ziel läuft) kennen lernen und die Endorphine spüren.

Im Anschluss laden wir zu einer gemütlichen Runde in den Innenhof der KRABAT-Mühle, wo alle Teams die Anstrengung und den Spaß Review passieren lassen können, und vielleicht schon gemeinsam neue Pläne schmieden.

Also heißen wir Euch herzlich Willkommen in unserem Anmeldeportal, um zusammen neue Wege zu gehen bzw. zu laufen:

Auf unserer Homepage informieren wir regelmäßig vom Stand der Vorbereitungen / Verlauf der Veranstaltung / Ergebnisse. Es lohnt sich immer mal wieder vorbei zu schauen.

Das ORGA-Team vom Sportclub Hoyerswerda