Wir laden zum 4. SC-KRABAT-Firmenlauf

Wir laden am 07. Juni 2023 zur vierten Auflage des SC-KRABAT-Firmenlauf in die KRABAT-Mühle Schwarzkollm ein.

Firmen-Teams sind bei uns herzlich Willkommen, denn das gemeinsame Erlebnis „Firmenlauf“ setzt schon in der Vorbereitung auf das Event neue Kräfte frei. Beim SC-KRABAT-Firmenlauf erläuft jede Mannschaft straffe 20 km über 2- oder 4km für die eigene Firma. Bereits bei der Planung, aber spätestens vor der Anmeldung sollten sich unbedingt alle Teilnehmer eines Teams in die Augen schauen und gemeinsam festlegen, wie viele Kilometer jedes Mitglied laufen kann bzw. möchte! So bringt die Vorbereitung mit einer Motivation der eigenen Kollegen bereits bei Trainingsläufen viel mehr Spaß.

SC-Bär besucht den Schwarzen Müller in der Krabatmühle Schwarzkollm

Unsere Vorbereitungen laufen bereits, denn wir wollen am 7. Juni 2023 pünktlich 18:00 Uhr an der Startlinie stehen, um mit euch gemeinsam den 4. SC-KRABAT-Firmenlauf zu einem Erlebnis werden zu lassen und dann den Abend gemeinsam auf dem Gelände der KRABAT-Mühle ausklingen.

Alle Informationen und Anmeldebedingungen findet ihr unter: https://sc-krabat-lauf.sportclub-hoyerswerda.de/

Das ORGA-Team vom Sportclub Hoyerswerda e.V.