Seid IHR auch alle schon in den Trainingsvorbereitungen auf den SC-KRABAT-Firmenlauf?


Meine Lieblingstrainingsstrecke läuft geradewegs zur Plinsenpfanne in der KRABAT-Mühle, wo es immer so verführerisch duftet. Mit dem Rad geht es von der VBH-Arena nach Schwarzkollm und dann über die 2km-Strecke rund um die geheimnisvolle Mühle immer der Nase nach ans Ziel mit der Leckerei.

Beim 3. SC-KRABAT-Firmenlauf starten sowohl geübte als auch ungeübte Läufer und Läuferinnen für Ruhm und Ehre ihrer Firma. Die 2km-Strecke führt durch die Natur und ist gut zu meistern. Für Abwechslung sorgen Waldwege und asphaltierten Abschnitten.

 

Eure Firma sollte sich jetzt noch rechtzeitig auf der Homepage des SC Hoyerswerda e.V. anmelden, um einen der begehrten Startplätze zu ergattern. Bereits gemeldete Teamnamen, wie „Die schnellen Wohnungsgesellen“ „Die Stadt(ver)wandler“ oder „Stiftung Wadentest“ sorgen bereits für gute Laune im ORGA-Team und lassen viel Spaß mitschwingen. Geehrt wird am Ende des Laufes die schnellste Firma der Region und mit einem Plins kann sich dann bestimmt auch jeder belohnen.

Der Startschuss des SC-KRABAT-Firmenlauf fällt am 15.06.2022 um 18 Uhr an der KRABAT-Mühle in Schwarzkollm.

LINK ZUR ANMELDUNG

Ich freue mich jetzt schon Euch vor Ort zu sehen, Euch anzufeuern und gemeinsam den Abend an einem der schönsten Orte unserer Familienregion Hoyerswerda ausklingen zu lassen.

Euer SC-Bär