Anmeldungszahlen zum 2. SC-KRABAT-Firmenlauf steigen

Die Tage werden länger und die Natur blüht in den schönsten Farben. Doch nur durch die Vielfalt unseres ökologischen Systems wird die wahre Schönheit und Gesundheit zum Vorschein gebracht.

Nehmen wir dieses Beispiel um zu zeigen, was Teamarbeit bewirken kann. Wir, das Organisationsteam des SC-KRABAT-Firmenlaufes, arbeiten bereits gemeinsam für einen reibungslosen Ablauf der 2. Auflage am 30.06.2021 und lassen uns von kleinen Herausforderung nicht abschrecken.

Wir wollen uns, nun verlegt auf den letzten Junitag 2021, um 18:00Uhr mit vielen Firmenteams am Start/Zielbogen vor der KRABAT-Mühle in Schwarzkollm treffen, um dann dem Teamgeist seine besondere Wertschätzung zu geben. Erste Anmeldungen stehen bereits auf unserer Starterliste und viele positive Signale der Mitmach-Bereitschaft erreichen uns täglich.

Von der „sportlichen Herausforderung“ bis zum „gemeinsamen Teamausflug“ ist auch hier die Vielfalt der Gedanken die richtige Message. Über die 2km-Strecke schaffen es auch Laufanfänger, 4km laufen die Geübten locker und so kann jeder seinen Beitrag zu den geforderten 20 Teamkilometern leisten.

Spürt ihr den Teamgedanken und wollt euch gemeinsam einer sportlichen Herausforderung in einem zauberhaften Ambiente stellen? Dann meldet euch: https://sc-krabat-lauf.sportclub-hoyerswerda.de/